Reklamation Beschwerden in Hessen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Martin Klossek
Ana Jovanic
Stefan Albert
kompaktes Wissen für die Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...