 
    Kundenservice Telefonsupport in Hessen
Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.
Schwerpunkte sind die hochwertige digitale Kundenkommunikation sowie die professionelle Kundenbetreuung durch strukturierte Gesprächsführung am Telefon.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Susanne Neumann
Martin Klossek
Dieter Jungherz
 
    Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Neulich im Führungskräftetraining
 
            Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
 
            Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
 
            Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
 
            Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
 
            Online Seminare bleiben sehr gefragt
 
            Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
 
            Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
