 
    Kundenservice Telefonsupport
Frankfurt am 25.11.2025 Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Leslie Bultmeier
Lena Neumann
Nathalie Matz
 
    Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
 
            Neulich im Führungskräftetraining
 
            Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
 
            Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
 
            Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
 
            Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
 
            Online Seminare bleiben sehr gefragt
 
            Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
 
            Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
