Kundenservice Telefonsupport in Hessen
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr
Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Michael Lantz
Leslie Bultmeier
Heinz Jungherz
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Direkter Praxistransfer im Seminar
teilnehmerzentriert im Dialog
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...