Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
Online
am 25. Juli 2022
Frankfurt a.M.
am 26. Juli 2022
Kassel
am 26. Juli 2022
Kassel
am 30. August 2022
Frankfurt a.M.
am 30. August 2022
Online
am 30. August 2022
Frankfurt a.M.
am 06. Oktober 2022
Kassel
am 06. Oktober 2022
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am 07. Oktober 2022
Kassel
am 02. November 2022
Frankfurt a.M.
am 02. November 2022
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am 02. November 2022
Frankfurt a.M.
am 01. Dezember 2022
Kassel
am 01. Dezember 2022
Online
am 09. Dezember 2022
Teilnehmerstimme: Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Teilnehmerfestpreis
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Herr Finn Fuchs
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
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